Ausmalbild Eis mit Kirsche
Hallo Leute! Ich habe einen E-Mail-Newsletter voller Aktivitäten für Kinder erhalten und eine Zeichnung gespeichert, die meiner Meinung nach wirklich Spaß gemacht hat. Es handelt sich um eine „Kirscheis-Ausmalbild“. Ich habe darüber nachgedacht, dass Malen eine großartige Möglichkeit ist, die eigenen Probleme zu vergessen, oder? Ich habe meine Lieblingsfarben Blau und Pink gewählt, um diesem Eis eine besondere Note zu verleihen. Deshalb war ich gespannt, wie ihr auch malt!
Wenn Sie auch ein wenig Zeit zum Entspannen brauchen, ist es eine gute Option, sich Buntstifte zu schnappen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es ist immer gut, eine Pause einzulegen und sich in dieser bunten Welt zu verlieren. Ich bin gespannt, wie jeder diese Zeichnung interpretieren wird. Lasst uns gemeinsam auf diese Farbreise gehen!
1 Antwort