Ausmalbild: Stich und Engel beim Abendessen bei Kerzenschein
Hallo Leute! Ich habe im Internet nach Ideen für ein Kunstprojekt gesucht und bin plötzlich auf diese Zeichnung gestoßen, die Stich und Angel beim Abendessen bei Kerzenlicht zeigt. Ich dachte mir „Wow, das ist perfekt Ausmalbild!“ und natürlich konnte ich nicht widerstehen, es zu teilen. Diese Malmomente erinnern mich so sehr an meine Kindheit, als ich Stunden damit verbracht habe, Figuren mit Buntstiften zum Leben zu erwecken.
Wenn ich nun auf Zeichnungen wie diese stoße, ist mein Sohn mein künstlerischer Partner. Er liebt es, Farben auszuwählen und seine eigene Note hinzuzufügen, und ich gestehe, es macht wirklich Spaß! Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Zeichnung auch und Sie wünschen viel Spaß beim Ausmalen! 🎨
0 Antworten