Stich spielt im Schnee Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe nach Keksrezepten gesucht, die ich mit meiner Enkelin backen könnte, und bin zufällig auf diese Zeichnung von Stich beim Spielen im Schnee gestoßen. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und habe es sofort heruntergeladen. Meine Enkelin liebt es zu malen, deshalb dachte ich, es wäre eine tolle Aktivität, die wir gemeinsam unternehmen könnten. Was das Papier betrifft, experimentiere ich gerne mit verschiedenen Sorten, von Seidenpapier bis hin zu dickerem Aquarellpapier. Nehmen wir an, dass jede Farbe einen anderen Effekt auf die von uns verwendeten Farben hat.
Die Wahrheit ist, dass ich angefangen habe, mit ihr zu malen, um Zeit miteinander zu verbringen, und jetzt ist es fast ein Ritual. Mit jeder Zeichnung lachen wir und erfinden Geschichten, die alles noch lustiger machen. Haben Sie jemals versucht, mit einer besonderen Person zu malen? Welche Papiersorte verwenden Sie am liebsten für Ihre Zeichnungen? Ich bin neugierig!
4 Antworten