Ausmalbild Einhorn mit Regenbogen und Blumen
Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, meine neueste Einhornzeichnung mit Regenbögen und Blumen zu teilen! Wow, ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, um alles von Hand zu zeichnen. Für den letzten Schliff habe ich Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Dann habe ich das Kunstwerk digitalisiert, weil ich es unbedingt mit Ihnen teilen wollte. Oh, und ich habe absichtlich eine Unvollkommenheit hinterlassen, weil ich denke, dass das dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht, oder?
Zeichnen war schon immer ein magischer Moment für mich, vor allem, weil meine Großmutter es mir von klein auf beigebracht hat. Sie sagte immer, dass Kunst eine Möglichkeit sei, unsere Gefühle auszudrücken. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Gestalten! 🌈❤️
1 Antwort