Einhorn springt mit Regenbogen-Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Ausmalbild zu teilen! Ich habe dieses mit einem Regenbogen springende Einhorn gemacht und um alles noch spezieller zu machen, habe ich weißes Papier, Buntstifte und einen schwarzen Stift verwendet. Ich habe ungefähr drei Stunden gebraucht, um es fertigzustellen, und am linken Bein gibt es eine Unvollkommenheit, die ich nicht korrigieren wollte, weil ich dachte, es würde ihm zusätzlichen Charme verleihen. So ist doch Kunst, oder? 😄
Ich erinnere mich an meine Großmutter, die mir als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Ich habe immer gesagt, dass Schönheit im Unvollkommenen liegt. Das Zeichnen weckt bei mir gute Nostalgie und ein Gefühl der Freiheit. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Ausmalen! 🌈
8 Antworten