Winnie the Pooh schläft mit einem Glas Honig Ausmalbild
Hallo Leute! Also stöberte ich auf Facebook in der Gruppe „Arte e Colorido“ und stieß auf eine Zeichnung, die mich an meine Kindheit erinnerte. Ich habe das Ausmalen schon immer geliebt, besonders die Bücher mit Karnevals-Extras! Es hat großen Spaß gemacht, die Farben auszuwählen und zu sehen, was am Ende dabei herauskommt.
Diese Zeichnung zeigt Winnie the Pooh, der mit einem Topf Honig schläft. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe immer gedacht, dass das Zeichnen von Kindheitsfiguren ein so gutes Gefühl mit sich bringt. Sie erinnern mich an die unbeschwerten Tage, als ich ohne nachzudenken alles kolorierte!
Ich habe beschlossen, es hier zu teilen, damit die Leute es auch ausmalen können. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich! Schauen wir uns die Kreationen aller an. 🐻
0 Antworten