Sommerzeichnung mit Strand, Muscheln und Seesternen Ausmalbild
Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Zeichnung zu teilen, die ich selbst gemacht und gescannt habe. Zum Umreißen habe ich A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Der gesamte Vorgang hat etwa zwei Stunden gedauert, aber wie immer habe ich am Ende eine kleine Unvollkommenheit in der Schale hinterlassen, weil ich dachte, dass sie ihr eine einzigartige Note verleiht. Wow, was für ein gutes Gefühl, wenn wir uns erlauben, ein wenig unvollkommen zu sein, oder? 😄
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter mir das Zeichnen beigebracht hat, als ich noch ganz klein war, und seitdem ist diese Praxis zu einer Therapie geworden. Ich habe das Gefühl, dass jeder Schlag eine Verbindung zu meinen Erinnerungen an den Sommer am Strand darstellt, auch wenn es heute bewölkt ist. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Zeichnen! 🏖️
2 Antworten