Ausmalbild: Zombiee in der Innenstadt
Hey Leute! Heute freue ich mich sehr, Ihnen eine Zeichnung vorstellen zu können, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe: Es handelt sich um ein „Zombiee in einer verlassenen Stadt-Ausmalbild“. Für den letzten Schliff habe ich Hartpapier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Ich brauchte ungefähr zwei Stunden, um alles fertigzustellen, und ich beschloss, eine Unvollkommenheit in der Gliederung zu belassen, weil ich dachte, dass das einen besonderen Charme verleiht. Manchmal ist es gut, sich daran zu erinnern, dass es in der Kunst um Erfahrung und nicht um Perfektion geht. 🎨
Apropos Erlebnisse: Ich habe das Malen schon immer geliebt, seit ich ein Kind war. Ich erinnere mich an die Nachmittage, an denen ich mit meinen Buntstiften saß und meiner Großmutter Tipps zum Mischen von Farben gab. Eine Tradition, die ich geerbt habe, bestand darin, leuchtende Farben zu verwenden und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen! Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß beim Ausmalen und vielleicht teilen Sie Ihre eigenen Erinnerungen. Lasst uns gemeinsam malen!
3 Antworten