Ausmalbild: Weihnachtsbaum geschmückt mit Sternen und Ornamenten
Hey Leute! Heute wollte ich eine Zeichnung teilen, die mir ein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als ich es sah, war meine Reaktion reine Verzauberung! Es ist ein mit Sternen und Dekorationen geschmückter Weihnachtsbaum, der mich sehr an meine Großmutter erinnerte, die mir das Zeichnen beigebracht hat. Weißt du, ich fühle mich beim Malen immer ruhig und es hilft mir, mich zu konzentrieren. Wer hätte gedacht, dass eine einfache Zeichnung so therapeutisch sein kann? 🎄
Das Malen erinnert mich an Kindheitserinnerungen, an Nachmittage, an denen ich stundenlang mit Oma gezeichnet habe. Abgesehen davon, dass es eine tolle Möglichkeit zum Entspannen ist, ist es, als ob jede Farbe, die ich wähle, ein kleines Stück dieser Zeit mitbringt. Ich hoffe, du spürst diese Verbindung auch! Lassen Sie uns diesen Baum gemeinsam ausmalen und zum Leben erwecken? ✨
7 Antworten