AusmalbildHoher Baum mit dichtem Laub“.
Hey Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die schöne Kindheitserinnerungen wachgerufen hat. Tatsächlich brachte ein Schüler diesen hohen, grünen Baum zum Unterricht mit, und ich konnte nicht widerstehen, ihn um ein Exemplar für mich selbst zu bitten. Ich habe es immer geliebt, stundenlang Bäume in Aktivitätsnotizbüchern auszumalen, und es erinnerte mich an Nachmittage, als ich im Park spielte und versuchte, den schönsten Baum zu finden, in dem ich mich verstecken und mir Abenteuer vorstellen konnte. 🌳
Diese Zeichnung ist eine großartige Gelegenheit, die Kreativität anzuregen und, wer weiß, auch Ihnen etwas von dieser Nostalgie zu vermitteln. Ich hoffe, es gefällt Ihnen genauso gut, wie mir die Erinnerung an diese Momente Spaß gemacht hat, und natürlich können Sie es nach Belieben einfärben. Bringen wir etwas Farbe in diesen Baum!
1 Antwort