Ausmalbild Obstbaum mit Früchten
Hey Leute! Heute teile ich eine Zeichnung, die ich Ausmalbild von einem Obstbaum gemacht habe. Ich habe es von Hand mit Papier und Bleistift gezeichnet und dann angefangen, es mit einem Stift zu scannen. Es hat ungefähr eine Stunde gedauert, und ich habe absichtlich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, denn bei Kreativität geht es auch darum, zu akzeptieren, was nicht „richtig“ ist, oder? 🍏 Was würde Ihrer Meinung nach als nächstes Spaß machen? Hinterlassen Sie Ihre Vorschläge für die nächste Zeichnung! 😊
3 Antworten