Ausmalbild: Astronaut schwebt zwischen Planeten
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich per E-Mail von einem Newsletter über Aktivitäten für Kinder erhalten habe. Ich habe es wochenlang weggelegt, weil ich dachte, es wäre eine tolle Möglichkeit, Zeit zum Entspannen und Erholen zu verbringen. Tatsächlich hat mich der Malvorgang immer an Momente aus meiner Jugend erinnert, als ich nachmittags beim Tee gemalt habe. Diese Rituale, an einem Tisch mit einer warmen Tasse neben mir zu sitzen und die Farben auf dem Papier zum Leben zu erwecken, waren für mich der Inbegriff von Glück.
2 Antworten