Ausmalbild Axolotl spielt in einem Teich mit Lilien
Hallo Leute! Heute bin ich hier, um eine Zeichnung zu teilen, die ich von einem Axolotl gemacht habe, der in einem Seerosenteich spielt. Ich habe mir dieses Konzept ausgedacht, weil ich ein großer Fan von Axolotls bin und dachte, dass es wichtig wäre, sie in eine unterhaltsame Umgebung zu bringen. Aber ob Sie es glauben oder nicht, beim Erstellen habe ich letztendlich Insekten hinzugefügt, die nicht wirklich zur Atmosphäre der Zeichnung passten. 😅
2 Antworten