Kawaii Axolotl mit grobem Augen-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich freue mich riesig, meine neue Zeichnung eines Kawaii-Axolotls mit Ihnen zu teilen! Wow, das hat wirklich Spaß gemacht! Ich habe es von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gezeichnet und dann gescannt. Ich habe gute zwei Stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Eine lustige Sache ist, dass ich einen kleinen Fleck auf der Federkieme hinterlassen habe und ich dachte, das würde der Zeichnung mehr Charme verleihen, wissen Sie? Ich wollte es nicht korrigieren, weil das Teil meines kreativen Prozesses ist.
Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft, die ich von meiner Großmutter geerbt habe, die mir seit meiner Kindheit alles beigebracht hat. Jedes Mal, wenn ich etwas ausmale, erinnere ich mich an sie und fühle mich verbunden. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 🎨✨
2 Antworten