AusmalbildBallerina in Spitzenposition“.
Hallo Leute! Ich habe diese Zeichnung einer Ballerina in Spitzenposition auf einem Bastelblog gefunden, die es leider nicht mehr gibt, wissen Sie? Ich habe darüber nachgedacht, wie besonders diese Illustrationen aus alten Zeitschriften einen besonderen Charme haben, und jetzt freue ich mich darauf, ihnen Farbe zu verleihen! Und natürlich darf ich den Kaffee nicht vergessen, der mir als Treibstoff für diese Stunden des Malens dient. Ich hole mir einen frischen Kaffee und setze mich zum Malen hin. Ich werde später erzählen, wie es ausgegangen ist! ☕
2 Antworten