Ausmalbild Ballerina in Gleichgewichtsposition“.
Hallo Leute! Schau, heute habe ich von meiner Freundin eine supersüße Zeichnung erhalten, eine Ballerina im Gleichgewicht. Sie schickte es mir per Nachricht und als sie die Zeichnung sah, war ihre Reaktion: „Ah, was für ein süßes Ding!“ was mich ganz aufgeregt hat. Also überlegte ich nicht lange und ging Ausmalbild!
Während ich malte, trank ich einen heißen Kaffee und meine Kinder halfen mir ganz aufgeregt bei der Farbauswahl. „Papa, stell Rosa hierher!“ und „Nein, grün ist besser!“ es war nur Gelächter. Ihre Interaktion machte alles noch lustiger! 🎨☕
3 Antworten