Estnische Flagge Ausmalbild
Hallo Leute! Heute teile ich mit Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand erstellt, gescannt und Ausmalbild bereit habe. Ich habe A4-Papier, Bleistift und schwarzen Stift verwendet und es hat ein paar Stunden gedauert, bis ich es perfektioniert habe. Eine Unvollkommenheit, die ich belassen habe, war eine leicht schiefe Linie am oberen Rand, aber meiner Meinung nach verleiht sie dem Ganzen einen besonderen Charme. Ich weiß nicht, ob es Ihnen auch so geht, aber manchmal bringen Unvollkommenheiten Geschichte!
Während ich male, höre ich gerne Musik und heute habe ich Lust auf ein paar Indie-Pop-Sodernds. Zum Malen bevorzuge ich die Marker mit der feinen Spitze, besonders die mit den leuchtenden Farben. Sie eignen sich hervorragend, um jede Zeichnung zum Leben zu erwecken! Ich hoffe, dass euch die Zeichnung gefällt und ihr viel Spaß beim Ausmalen habt, genau wie ich! 🎨
2 Antworten