Barbie-Fee mit glänzenden Flügeln Ausmalbild
Hallo Leute! Diese Woche schickte mir eine liebe Freundin eine Direktnachricht mit einer Zeichnung von Barbie als Fee. Als ich ihre Reaktion sah, verspürte ich eine besondere Zuneigung. Sie war so begeistert von der Idee des Ausmalens, dass ihrer Fantasie freien Lauf ließ! Die Wahrheit ist, dass das Malen mich immer entspannt. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit, als ich stundenlang mit Freunden gezeichnet und ausgemalt habe. Ich erinnere mich an unsere Nachmittage, an denen wir Geschichten erfanden und unsere Kreationen zum Leben erweckten.
3 Antworten