AusmalbildBobbie Goods im Klassenzimmer mit Freunden“.
Hallo Leute! Ich fand diese superspaßige Zeichnung aus der Bobbie Goods-Kollektion, die mich an die Zeit erinnerte, als ich in Schweden zur Schule ging. Ich habe es geliebt, nach dem Unterricht zu malen, und deshalb habe ich beschlossen, diese Zeichnung mit Ihnen zu teilen. Ich habe es auf einem Bastelblog entdeckt, den ich jetzt nicht finden kann, aber es ist mir in Erinnerung geblieben, weil es mich dazu inspiriert hat, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen mit Ihren Buntstiften und Stiften! Für mich sind das die besten Optionen, da sie jede Zeichnung zum Leben erwecken. Manchmal kann eine einfache Illustration Erinnerungen und Freude wecken, finden Sie nicht? Ich bin gespannt, wie jeder dieses Klassenzimmer voller Freunde interpretieren wird!
2 Antworten