Brawl Stars Pam mit der Schrotflinte Ausmalbild
Hallo Leute! Schau, ich habe gerade eine Zeichnung von Pam aus Brawl Stars gemacht, sie hält eine Schrotflinte in der Hand! 😄 Die Idee kam mir beim Spielen und ich dachte, es wäre super cool, eine Farbversion zu haben. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Hand beim Zeichnen ein wenig verrutscht ist und die Linien an manchen Stellen ziemlich schief waren. Aber das ist nicht das Wichtigste, oder? Wichtig ist der Spaß beim Ausmalen!
Wenn es dir gefällt und du ihm etwas Farbe verleihen möchtest, lass es mich in den Kommentaren wissen und ich teile die ursprüngliche Aufforderung mit dir! Und natürlich, wenn jemand in seiner Generation auch etwas Lustiges erlebt hat, teilen Sie es bitte mit! Mal sehen, wer sonst noch diese Stimmung hat! 🎨
1 Antwort