AusmalbildSpike's Brawl Stars“.
Hallo Leute! Also habe ich auf Instagram ein Reel mit dieser Zeichnung von Spike von Brawl Stars gesehen und fand es so cool, dass ich es für mich behalten habe. Ich hatte erst jetzt die Gelegenheit, es mit Ihnen zu teilen! 😊 Das Ausmalen hat super Spaß gemacht. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und verschiedene Maltechniken kombinieren, was die Atmosphäre noch cooler macht. Während ich malte, herrschte eine Atmosphäre der Entspannung, perfekt, um der Rodertine zu entfliehen. Ich hoffe, es gefällt euch auch! 🌟
3 Antworten