AusmalbildSpike's Brawl Stars“.
Hallo Leute! Heute bin ich hier, um eine Brawl Stars-Zeichnung, genauer gesagt Spike, zu teilen, die ich per E-Mail in einem Newsletter über Kinderaktivitäten erhalten habe. Ich hatte diese Datei bereits wochenlang gespeichert und dachte, es wäre ein tolles Hobby. Die Wahrheit ist, dass ich mich beim Betrachten solcher Zeichnungen immer an die Nachmittage meiner Kindheit erinnere, als ich nach Herzenslust malte und dabei Tee mit Beerengeschmack trank. Es war mein Ritual!
Beim Malen kann ich nicht anders, als einige Farben mit erlebten Erinnerungen zu verknüpfen. Spikes Grün zum Beispiel versetzt mich zurück in Sommertage voller Gelächter und Spiele im Park. Und so erlebe ich diese Momente zwischen einem Schluck Tee und Pinselstrichen noch einmal. Ich hoffe, auch Sie fühlen sich inspiriert, diese Reise voller Farben und Aromen anzutreten! Ich bin gespannt, wie jeder diese Zeichnung auf seine Weise interpretieren wird.
1 Antwort