Zeichnen zum Zeichnen im Notizbuch mit bunten und schönen Blumen
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die mir mein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als sie es sah, war sie total aufgeregt und sagte sogar zu mir: „Dani, das musst du ausmalen!“ Also konnte ich nicht widerstehen und schnappte mir mein Notizbuch mit bunten und wunderschönen Blumen, um den Spaß zu beginnen. ☕️
Beim Ausmalen waren meine Kinder in der Nähe und halfen immer bei der Farbauswahl! Sie lieben es, ihre Meinung zu äußern, und deshalb ist das Ergebnis immer voller Leben. Und sehen Sie, ich habe wunderbaren Kaffee probiert, der alles noch köstlicher gemacht hat! Lasst uns gemeinsam malen? 🌸
1 Antwort