Zeichnung zum Zeichnen im Notizbuch mit niedlichen Teddybären mit Herz
Hallo zusammen! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich per E-Mail von einem Newsletter zu Kinderaktivitäten erhalten habe. Es lag wochenlang im Lager und als ich es nun fand, konnte ich nicht widerstehen! Ich denke, diese Zeichnung wird bei vielen von Ihnen gute Erinnerungen wecken, genauso wie sie mich an meine Kindheit erinnert, als ich im Alter von 10 Jahren mit dem Schaffen begann. Kunst war schon immer eine Möglichkeit, meine Gefühle auszudrücken und kleine Momente der Freude zu teilen.
Es ist lustig, wie einfache Streicheleinheiten solch wertvolle Erinnerungen wecken können. Immer wenn ich Buntstifte in die Hand nehme, verspüre ich wieder die gleiche Aufregung wie in meiner Kindheit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieses Notizbuchs mit süßen Teddybären mit Herzen! 🐻
2 Antworten