Ausmalbild: Polizeiauto in der Großstadt
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Für den letzten Schliff habe ich A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, um es fertigzustellen, und ich habe eine kleine Unvollkommenheit am Rad hinterlassen, weil ich dachte, das würde dem Stück etwas von meiner Persönlichkeit verleihen. Sehen Sie, manchmal sind es Unvollkommenheiten, die einer Zeichnung Leben einhauchen!
Diese Zeichnung ist Teil meiner Polizeiautosammlung, die ich wegen der Geschichten liebe, die diese Helden unserer Städte immer begleiten. Ich teile gerne die Erzählungen hinter den Zeichnungen, denn jede Zeile hat eine Geschichte zu erzählen. Ich hoffe, es gefällt euch und lasst euch Ausmalbild inspirieren! Ich bin gespannt auf Ihre Versionen.
3 Antworten