Ausmalbild: Polizeiauto mit Polizist am Steuer
Hallo Leute! Ich freue mich riesig, eine von mir gemachte Zeichnung zu teilen, ein Polizeiauto mit einem Polizisten am Steuer. Wow, das hat wirklich Spaß gemacht zu zeichnen! Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Eines der Dinge, die ich an dieser Aktivität am meisten liebe, ist, dass meine Großmutter mir das Zeichnen beigebracht hat, als ich klein war. Sie sagte immer, man solle keine Angst vor Unvollkommenheiten haben, also habe ich absichtlich einen kleinen Fehler in der Zeichnung hinterlassen, denn das macht den Reiz aus, oder? 😊
Das Scannen war sehr einfach und ich liebe es, das, was ich erstellt habe, in einer digitalen Version zu sehen. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Zeichnen! Oh, und vergessen Sie nicht, Farbe zu bekennen. 🖍️
4 Antworten