Ausmalbild: Polizeiauto mit aussteigendem Polizisten
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, diese Zeichnung eines Polizeiautos zu teilen, die ich per E-Mail von einem Newsletter über Kinderaktivitäten erhalten habe. Ich habe es vor Wochen gespeichert, weil es nicht nur eine gute Möglichkeit zur Unterhaltung ist, sondern mich auch an die Kindheitserinnerungen erinnert, die ich beim Schaffen von Kunst habe. Ich habe im Alter von 10 Jahren mit dem Zeichnen begonnen und seitdem ist Farbe immer ein Teil meines Lebens. Ich denke, ein wenig Farbe kann jede Situation beleben! 😊
Was mir an diesen Zeichnungen am besten gefällt, ist, dass wir unserer Fantasie freien Lauf lassen können. Es ist so viele Jahre her, dass ich mit dem Zeichnen angefangen habe, aber die Freude am Malen ist immer noch dieselbe. Ich liebe es zu sehen, wie jeder jedem Bild seine eigene Interpretation und seinen eigenen Stil verleiht. Schnappen wir uns also unsere Stifte und zaubern Sie mit Farben! Ich bin gespannt, was Sie kreieren!
2 Antworten