Rennwagen auf der Strecke mit Publikum-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand erstellt und digitalisiert habe. Ich habe A4-Papier, einen Bleistift für die Skizzen und einen schwarzen Stift für die Umrisse verwendet. Es war ein unterhaltsamer Prozess, der etwa zwei Stunden dauerte. Ich habe beschlossen, eine kleine Unvollkommenheit in der Linie zu belassen, denn manchmal verleiht Authentizität einen besonderen Charme, finden Sie nicht? Okay, das ist es! 🏎️
Beim Malen höre ich immer gerne Musik. Heute habe ich etwas Rock gespielt, was mir viel Energie gibt. Für diese Zeichnung verwende ich meine Lieblingsmarker, die sehr leuchtende Farben haben und schnell trocknen. Ich liebe es zu sehen, wie die Details zum Leben erwachen! Und Sie, wie gehen Sie normalerweise an das Färben heran?
4 Antworten