AusmalbildSpukhaus mit Hexe“.
Hallo Leute! Heute habe ich dir etwas wirklich Cooles mitgebracht: eine Zeichnung eines Spukhauses mit einer Hexe, die auf ihrem Besen fliegt. Tatsächlich stammte diese Zeichnung von einem Schüler, der sie zum Unterricht mitbrachte, und ich fragte schließlich nach einer Kopie. Er erwähnte, dass er malen wollte und ich dachte sofort darüber nach, wie viel Spaß das für uns alle machen könnte. Die Halloween-Stimmung liegt in der Luft und es gibt nichts Besseres als eine solche Herausforderung!
Ich erinnere mich, als ich ein Kind war und es liebte, Häuser und Hexen in Notizbüchern zu zeichnen. Immer wenn der Oktober kam, kreierte ich meine eigenen gruseligen Szenen mit Geistern und Kürbissen! Diese Erinnerungen regen immer wieder meine Kreativität an. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir in meiner Kindheit. 🌙
0 Antworten