Ausmalbild: Spukhaus mit offenen Toren
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Farbzeichnung, die ich von Hand erstellt und gescannt habe. Ich habe es mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber erstellt und es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, bis es so war, wie ich es wollte. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, eine kleine Unvollkommenheit zu belassen, weil das manchmal eine besondere Note verleiht, oder? 🌕Was haltet ihr von diesem Thema? Wenn Sie Ideen für die nächste Zeichnung haben, bin ich sehr gespannt! Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam etwas schaffen!
3 Antworten