Ausmalbild: Totenkopf mit Kreuz und Blumen verziert
Hey Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die mir mein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als sie es sah, war sie super aufgeregt und sagte, es sei wirklich ihre Szene! Ich kann nicht anders, als mich an die Zeichnungen zu erinnern, die ich als Kind mit meinen Freunden gemacht habe. Das gemeinsame Ausmalen war einer der schönsten Teile des Tages. Diese besondere Zeichnung löst bei mir eine Welle der Nostalgie aus.
Malen war für mich schon immer eine Möglichkeit zum Entspannen und Erholen. Die Einfachheit, Bleistifte in die Hand zu nehmen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, kommt nie aus der Mode. Kennen Sie den Moment, in dem Sie sich in den Farben und Mustern verlieren? Es ist therapeutisch! Ich hoffe also, dass Ihnen diese Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir und dass Sie motiviert sind, Ihre Stifte in die Hand zu nehmen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!
1 Antwort