Ausmalbild Kaninchen im Wald
Hallo Leute! đ Ich habe diese Zeichnung eines Kaninchens im Wald auf einem Reel auf Instagram gesehen und fĂŒr mich behalten, aber erst jetzt habe ich beschlossen, sie zu teilen. Ich dachte, es wĂ€re super cool, das gemeinsam mit dir auszumalen! Die AtmosphĂ€re beim Ausmalen ist immer entspannend, ich habe auch das GefĂŒhl, im Wald zu sein, wissen Sie? Ich mag es, verschiedene Maltechniken zu mischen, das gibt einen besonderen Reiz. Ich hoffe, dass es Ihnen gefĂ€llt und Sie sich inspirieren lassen! đ°đł
1 Antwort