Ausmalbild Kaninchen unter Blumen
Hallo Leute, heute werde ich eine Zeichnung mit euch teilen, die mir mein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als sie es sah, war sie total begeistert und sagte sofort, es sei perfekt Ausmalbild in ihrer Freizeit. Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen, schließlich hat mich das Malen schon immer entspannt und mir schöne Erinnerungen an die Kindheit und das Zeichnen mit meinen Freunden beschert. Es ist eine dieser Aktivitäten, die uns ein wenig von der Welt abkoppeln lässt, finden Sie nicht auch?
Diese Zeichnung zeigt ein Kaninchen, das zwischen Blumen sitzt, ideal, um Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wissen Sie, jedes Mal, wenn ich Buntstifte in die Hand nehme, erinnere ich mich an die Stunden, die ich in der Schule mit Malen und gemeinsamem Lachen verbracht habe. Ich hoffe, Sie werden auch dazu inspiriert, diesem Bild Farbe zu verleihen und wie ich das kleine bisschen Freude und Ruhe zu spüren, die uns das Ausmalen verleiht. Lass es uns tun!
2 Antworten