Elefantnkünstler malt ein Regenbogen-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe in einigen alten Zeitschriften, die ich zu Hause habe, eine Zeichnung aus den 90ern gefunden und sie gescannt. Interessanterweise handelt es sich bei dieser Zeichnung um einen Elefantnkünstler, der einen Regenbogen malt. Ich wurde sofort nostalgisch, weil ich mich an die Stunden erinnerte, die ich damit verbracht hatte, meine Lieblingszeichnungen auszumalen. Ich habe immer geglaubt, dass Kunst die einzigartige Kraft hat, uns ein gutes Gefühl zu geben. Im Leben haben wir vielleicht nicht immer die Farben, die wir wollen, aber wir können immer unsere Palette zusammenstellen.
Wenn ich dies mit Ihnen teile, hoffe ich, dass Sie beim Ausmalen genauso viel Spaß haben wie ich beim Wiedererleben alter Erinnerungen. Und wer weiß, vielleicht bringt diese Kunst ein wenig Freude in Ihren Tag! 🎨
2 Antworten