Ausmalbild „Süßer Fliegerjunge mit Rucksack“.
Was geht, Jungs! Ich habe eine Handzeichnung angefertigt, die ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte. Für den letzten Schliff habe ich Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, aber es war jede Minute wert. Es gibt eine Unvollkommenheit in der Zeichnung, die ich belassen habe, denn wow, manchmal verleihen Unvollkommenheiten doch einen ganz besonderen Reiz, oder? Ich erinnere mich, dass meine Großmutter immer sagte, dass Schönheit in den unvollkommenen Details liegt. ✏️
3 Antworten