Süßes Kawaii-Eiscreme-Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich habe gerade eine Zeichnung für dich Ausmalbild fertiggestellt! Ich habe es von Hand mit Papier und Bleistift gemacht und es dann gescannt. Dafür habe ich ein paar Stunden gebraucht, weil ich sehr abgelenkt war und mich an die Nachmittage mit meiner Großmutter erinnerte, die mir das Zeichnen beigebracht hatte. Was mir am besten gefällt, ist, dass ich absichtlich eine Unvollkommenheit hinterlassen habe, eine leicht schiefe Linie, weil das auch Teil des Entstehungsprozesses ist. 🖍️
Dies ist ein Kawaii-Eis, das ich eigentlich entworfen habe, weil ich an die lustige Stimmung dachte, die ich als Kind verspürte. Jedes Mal, wenn wir zusammen malten, wurde unsere Verbindung noch stärker! Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich! 🍦
5 Antworten