Gefroren Zeichnen mit Elsa und Olaf dem Schneemann Ausmalbild
Hey Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht habe, und sie gescannt, wow! Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um dieses Kunstwerk zu schaffen, und es hat etwa zwei Stunden gedauert, bis es fertig war. Das Beste daran ist, dass ich beschlossen habe, es trotz einiger Unvollkommenheiten, wie einer leicht schiefen Linie, dabei zu belassen. Es ist eine Erinnerung an die Nachmittage, die ich mit dem Zeichnen mit meiner Großmutter verbracht habe, die mir alles darüber beigebracht hat. Sie sagte, dass Unvollkommenheiten eine besondere Note verleihen, und das habe ich immer geglaubt! 😊
Diese Zeichnung ist von Elsa und Olaf inspiriert und ich kann nicht anders, als mich daran zu erinnern, wie ich die Filme mit meiner Großmutter gesehen habe. Wir haben immer über die Farben gesprochen und wie cool es wäre, das alles zu malen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen! ⛄
1 Antwort