AusmalbildAbenteuerliches Anime-Mädchen in einer magischen Welt“.
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung mit Ihnen teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Für die letzte Zeile habe ich A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, um alles fertigzustellen, und um ehrlich zu sein, habe ich eine kleine Unvollkommenheit am Haaransatz hinterlassen, weil ich dachte, dass es einen authentischeren Toderch verleiht. Ich hoffe es gefällt euch! 🎨
Beim Ausmalen höre ich normalerweise Musik von meinem Lieblingskünstler, was mehr Spaß macht. Für dieses Stück denke ich an meine Lieblingsmarker, da sie es lieben, Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Ich bin gespannt, wie die Farben aussehen! Auch das Abenteuerthema inspiriert mich sehr. 😊
2 Antworten