Anime-Mädchen liegt in einer gemütlichen Umgebung Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe auf Facebook in der Gruppe „Arte & Cor“ gestöbert und bin dabei auf diese supercoole Zeichnung eines Anime-Mädchens gestoßen, das an einem gemütlichen Ort liest. Ich konnte nicht widerstehen und beschloss, es hier mit euch zu teilen! Diese Lese- und Wohlfühlatmosphäre erinnert mich stark an die alten Zeichnungen, die ich als Kind gemalt habe.
Als Kind liebte ich Malbücher über Karnevals-Extras. Die leuchtenden Farben und Kostüme haben mich schon immer verzaubert! Ich denke also, dass diese neue Leidenschaft für Anime-Zeichnungen ein wenig von dieser Nostalgie mit sich bringt, wissen Sie? Es ist, als ob ich etwas Zeit hätte, mich zu entspannen und mich wieder durch Farben auszudrücken.
Ich bin gespannt, wie jeder dieser Szene Farbe verleihen und ihr eine einzigartige Note verleihen wird! Lasst uns diesen Moment gemeinsam genießen und unserer Kreativität freien Lauf lassen. 🎨
0 Antworten