Anime-Mädchen feiert Geburtstag Ausmalbild
Hallo Leute! Gestern hat jemand in der WhatsApp-Gruppe diese Zeichnung eines Anime-Mädchens geteilt, das seinen Geburtstag feiert, und die Reaktion war wie „Wow, das ist cool!“ Grundsätzlich waren alle von der Idee des Färbens begeistert und wir begannen, die verschiedenen Techniken zu kommentieren. Manche bevorzugen Buntstifte, andere lieben Aquarell. 😊
Ich habe beschlossen, es auch hier zu teilen, weil es immer Spaß macht zu sehen, wie jeder eine Zeichnung auf seine eigene Weise interpretiert. Wenn Sie mehr entdecken möchten, vergessen Sie nicht, sich andere Malbeiträge anzusehen, die ich bereits veröffentlicht habe. Schließlich geht es um Kreativität und Teilen! Bis zum nächsten Mal!
1 Antwort