Cartoon-Spiderman-Ausmalbild
Hey Leute! Ich habe etwas über Comics recherchiert und zufällig diese Spider-Man-Ausmalbild gefunden. Als ich es sah, dachte ich sofort daran, wie viel Spaß mir das Malen als Kind gemacht hat, ich habe Stunden mit Bleistiften in der Hand verbracht. Ich konnte nicht widerstehen und habe es geschafft, es auszudrucken, wie nostalgisch! 🕷️
Immer wenn ich jetzt die Stifte in die Hand nehme, besteht mein Sohn darauf, mitzuhelfen, und gemeinsam malen wir die Abenteuer des Spinnentiers aus. Es ist lustig zu sehen, dass er eine so andere Vision hat als ich, aber das macht es einfach noch lustiger. Ich wünsche Ihnen auch viel Spaß beim Ausmalen dieser Zeichnung!
5 Antworten