Ausmalbilder „Adventure Time“ mit Finn, Jake und Prinzessin Bubblegum
Hey Leute! Heute teile ich eine supercoole Zeichnung, die mir mein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als sie es sah, war sie so aufgeregt, dass sie zu mir sagte: „Ich kann nicht glauben, dass du das ausmalen wirst!“ Es geht um Finn, Jake und Prinzessin Bubblegum und es erinnert mich sehr an meine Großmutter, die mir schon als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Sie sagte immer, dass Zeichnen und Malen die Konzentration fördern, und das spüre ich auf meiner Haut, wenn ich Stifte in der Hand habe. ✏️
Ich liebe das Gefühl, mich beim Ausfüllen der Lücken zu entspannen, wissen Sie? Es ist wie eine Lichttherapie! Außerdem macht es so viel Spaß, die Farben auszuwählen und die Charaktere zum Leben zu erwecken. Ich hoffe, dass Ihnen diese Zeichnung auch gefällt und dass sie gute Energie bringt! Wenn auch Sie besondere Erinnerungen an das Zeichnen haben, teilen Sie diese mit mir! 🌈
2 Antworten