Winter-Ausmalbild mit Hirsch im Wald
Hallo Leute! Heute möchte ich eine ganz besondere Zeichnung teilen, die mir ein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als ich es sah, konnte ich meine Aufregung nicht zurückhalten und erinnerte mich sofort an meine Großmutter, die mir als Kind das Zeichnen beigebracht hatte. Sie hat immer gesagt, dass das Ausmalen eine Möglichkeit ist, Striche zum Leben zu erwecken, und wissen Sie, es hilft sehr bei der Konzentration! Wenn wir uns darauf konzentrieren, Farben auszuwählen und jeden Raum zu füllen, scheinen alle anderen Gedanken zu verschwinden. 🌈
Die Zeichnung handelt von einem Reh im Wald im Winter und ich denke, dass sie ein unglaubliches Potenzial hat, mit den Farben, die jeder Mensch wählt, zum Leben zu erwecken. Ich hoffe, Sie fühlen sich inspiriert, etwas zu malen und sich ein wenig zu entspannen, denn diese kreative Zeit ist so wichtig. Dann erzähl mir, wie es ausgegangen ist! Ich bin super neugierig! ❄️
1 Antwort