Winter-Ausmalbild mit Schneelandschaft
Hallo Leute! Ich freue mich riesig, mit Ihnen eine Zeichnung zu teilen, die ich handgefertigt und gescannt habe. Für die Umrisse habe ich weißes Papier, Graphitstift und Stift verwendet. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, um alles fertigzustellen, und ich habe eine kleine Unvollkommenheit in der Baumreihe hinterlassen, weil ich dachte, das sei Teil des Charmes. Weißt du, als ich ein Kind war, habe ich es geliebt, mit meinen Freunden zu malen, und wir haben immer Tipps zum Mischen von Farben ausgetauscht. Diese Erinnerungen bringen mich immer noch zum Lächeln! 😊
Darüber hinaus habe ich immer geglaubt, dass das Malen eine Ausdrucksform ist, die Generationen verbindet. In der Vergangenheit haben wir von unseren Ältesten gelernt, welche Farben zu jeder Jahreszeit passen, wie zum Beispiel die kalten Wintertöne. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Zeichnen! Lass uns gehen!
3 Antworten