Kawaii süßes Häschen-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe auf Facebook in der Gruppe „Kunst und Farben“ gestöbert und fand diese Zeichnung supersüß! Es ist ein Kawaii-Hase und ich freue mich wirklich darauf, ihn auszumalen. Ich liebe Pastellfarben, deshalb denke ich darüber nach, Rosa, Blau und Gelb zu verwenden, um alles fröhlich zu machen. Ich kann mir das Endergebnis bereits vorstellen und kann es kaum erwarten, es mit Ihnen zu teilen! 🐰
Darüber hinaus bieten die Online-Tutorials immer wieder tolle Tipps. Ich habe mehrere Techniken erlernt, die mir beim Ausmalen viel mehr Spaß gemacht haben! Es ist immer schön, die Kreativität aller zu sehen, oder? Lasst uns gemeinsam malen und Freude verbreiten! 🌈
2 Antworten