Kawaii-Getränkebecher mit Fröhlich-Gesicht-Ausmalbild
Hey Leute! Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram ein Reel mit dieser Kawaii-Zeichnung eines Glases Getränk mit glücklichem Gesicht gesehen und es sofort für mich behalten. Heute habe ich mich endlich entschieden, es hier zu teilen! Normalerweise verwende ich in meinen Projekten Pastellfarben wie Rosa, Blau und Gelb, die zusammen immer gut aussehen. Oh, und ich darf nicht vergessen zu erwähnen, dass ich beim Malen Indie-Musik höre, das gibt mir immer eine coole Stimmung. Ich hoffe es gefällt euch!
2 Antworten