Kawaii Einhorn mit Regenbogen und Sternen Ausmalbild
Hey, Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die ich für richtig hielt, um der Zeichnung eine authentischere Note zu verleihen! 😊 Das Motiv ist ein Kawaii-Einhorn mit Regenbögen und Sternen, perfekt Ausmalbild. Welche Farben würden Sie wählen? Wie wäre es, wenn Sie mir Ideen für die nächste Zeichnung geben, die Sie gerne sehen würden? Ich freue mich auf Ihre Vorschläge!
1 Antwort