Kawaii Bär läuft Ausmalbild
Was geht, Jungs! Heute habe ich in der Gruppe „Arte e Colorido“ auf Facebook eine supersüße Zeichnung gesehen und ich konnte nicht widerstehen, sie zu teilen. Es ist ein laufender Kawaii-Bär, und ich mochte die lustige Atmosphäre! Also, wer hier ist sonst noch ein Fan des Ausmalens? Ich erinnere mich an meine Kindheit, als ich stundenlang alte Zeichnungen ausmalte, vor allem solche aus dem Karneval. Ich habe es geliebt, die Bilderbücher zu nehmen und jede Seite zum Leben zu erwecken. 🎨
Wenn Sie darüber nachdenken, war Malen schon immer eine Möglichkeit, sich zu entspannen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dieser Bär löste in mir gute Nostalgie aus, wie an jenen Sonntagnachmittagen, an denen ich auf dem Boden saß und überall Buntstifte verstreut hatte. Das Gefühl, Farben zu wählen und zu sehen, wie Kunst Gestalt annimmt, kommt nie aus der Mode.
3 Antworten