Kawaii süßes Teddybär-Ausmalbild
Hey Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich in einem Newsletter zu Kinderaktivitäten gefunden habe. Ich habe diesen süßen Teddybären behalten, der immer lächelt, weil es bei unserem vollen Terminkalender manchmal gut ist, ein wenig Zeit nur für uns selbst zu haben. Ich glaube, dass Malen einem hilft, seine Probleme zu vergessen, oder? Ich freute mich also darauf, meine Stifte in die Hand zu nehmen und mich in den Farben zu verlieren. Mein Favorit ist Blau, aber ich liebe auch ein sehr lebendiges Rosa, damit alles mehr Spaß macht.
Diese Zeichnung stammt aus der Kawaii-Sammlung und könnte nicht besser sein! Der Teddybär steht in einer natürlichen Umgebung, in der man sich viele Details vorstellen kann. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es aussehen wird, wenn ich mit dem Färben fertig bin. Ich hoffe, Sie werden auch inspiriert! Lasst uns gemeinsam Spaß haben!
1 Antwort