Süße Kuromi mit Blumen Ausmalbild
Hey Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht habe, und sie gescannt. Für den letzten Schliff habe ich A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Ich habe ein paar Stunden daran gearbeitet, fast einen ganzen Nachmittag, und wow, ich hatte eine Menge Spaß! Es gibt eine Unvollkommenheit direkt in der Blume, die ich belassen habe, weil ich denke, dass sie ihr einen besonderen Charme verleiht, wissen Sie? Diese Vorstellung, Dinge „perfekt“ zu machen, ist nicht wirklich mein Stil.
Schon als ich klein war, brachte mir meine Großmutter das Zeichnen bei und genoss jeden Strich, was mir viele schöne Erinnerungen bescherte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieses süßen Kuromi! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du es mit den Farben noch toller machst! 🌸🎨
5 Antworten